Aus dem Leben eines Niemand

Kategorie

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag 1 VeganForFit 2.0

Heii

Tag eins meiner zweiten Challenge Auch wenn meine erste Challenge schon etwas her ist, sind mir die leckeren Rezepte noch im Gedächnis*-*

Aber das Füllegefühl, dass ich durch das wenige Essen zuvor (gerade ein Apfel zum Früstück und Brot zum Mittag und Abend) nicht kannte, ist kaum zu ertragen. Da das Essen vollwertig ist, ist das auch kein Wunder.

Morgen werde ich einfach noch weniger als die Hälfte der angedachten Portionen essen.

Deswegen gehe ich heute noch 1h auf Orientierungslauf, da ich das noch für die Sportprüfung in Ausdauer trainieren muss.

Ich trinke ausschließlich Wasser und grünen Tee.

Was ich essen wollte:

eine Portion Cranberry-Ananas-Müsli (mit Sojajoguhrt und Kokosmilch)

eine Portion Qinoa Salat

 Was ich gegessen habe:

halbe Portion Cranberry-Ananas-Müsli (mit Sojajoguhrt und Kokosmilch)

viertel  Portion Qinoa Salat

halbes Laugengebäck

 Can't hold us - Macklemore

<'3

6.5.13 20:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen