Aus dem Leben eines Niemand

Kategorie

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Vergangenheit

Heii

ich bin seit etwa einem halben Jahr vegan. Vor etwa drei Monaten habe ich die Challenge von Attila Hildmann gemacht. "VeganForFit" ist einfach ein Superbuch für Einsteiger und so kann man mal den veganen Lifestyle kennenlernen.

Ab morgen wede ich aufschreiben was ich esse und was ich für Sport gemacht habe. Manchmal werde ich auch schreiben was ich essen wollte und was ich tatsächlich gegessen habe. das nennt sich Reflexion und manchen bestimmt aus Essenstherapie bekannt. So kann man am eigenen Essverhalten arbeiten.

Bis dahin, LG M.

P.S. Dazu das Lied of the day

Labrinth - Express yourself 

5.5.13 17:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen